Anmeldung

Anmelden können Sie sich unter:
+49(0)171 5 709 719
Di. & Do. : 17:00 - 18:00 Uhr


Unterricht

Dienstag & Donnerstag
18:00 - 19:30 Uhr

2023 - das Jahr der Veränderungen

Liebe Fahrschüler,

das Jahr 2023 bringt viele Veränderungen für meine Fahrschule, doch diese sind auch für meine Fahrschüler von Bedeutung.

Erstens: Ich bin umgezogen. Aber keine Panik, nur innerhalb des Hauses, sozusagen runter und rüber. Der neue Eingang befindet sich nun am hinteren Ende des Löfflerhauses. Der Raum ist größer und heller und dadurch ergeben sich einfach bessere Arbeits- und Lernbedingungen.

Zweitens: Ich habe einen Fahrlehrer eingestellt. Meinen Kollegen Olaf Schreiber kenne ich vom gemeinsamen Busfahren in der Firma Steinbrück. Ab jetzt gehören lange Wartezeiten der Vergangenheit an. Außerdem lässt sich dadurch die Ausbildung der B197 besser organisieren.

Jörg Jungheinrich